Kulinario Hartenstein

Alles aus einer Hand für die Einrichtung des Kulinario Hartenstein

Unser Auftrag umfasste die komplette Lieferung des Verkaufsraum mit Kühlmöbeln und Kassenanlage mit Förderband. Als Basis für die Regalierung wurde unser Tegometall System eingesetzt. Die Planung wurde von uns 3D visualisiert. Im weiteren wurde auch die Bäckerei und Metzgerei von unserem Partnerunternehmen gefertigt und geliefert. Unser Partner, die Firma Ott verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Fertigung von Bäckerei und Metzgerei Theken. Wir konnten so alles aus einer Hand liefern und haben das Projekt bis zur Fertigstellung der Einrichtung betreut. 

Referenzbild vom Aufbau der Ladenfläche Hartenstein Lebensmittel Discount

Projektübersicht

Projektname

Kulinario Hartenstein

Leistung

Fertigung und Montage

Fläche

ca. 250 m²

Planung

Melzer GmbH

Projektdauer

tbd

Menü